Strategische Partnerschaft mit Unit4

Beschreibung

Mit dem ERP-Anbieter Unit4 wurde eine strategische Partnerschaft geschlossen. Unit4 benötigte personelle Unterstützung bei Einführungsprojekten der Unternehmenssoftware Unit4 Business World. Dabei ging es vorrangig um die Einführung des ERP-Systems in den Staatsbetrieben des Freistaates Sachsen.

Hierfür wurden unsere Berater im Umgang mit dem ERP-System Unit4 Business World geschult und zertifiziert. Nach Bedarf wurden Sie dann für Unit4-Projekte abgerufen. Auch Eigenentwicklungen, zum Beispiel Schnittstellen, wurden im Rahmen solcher Projekte durchgeführt.

Kunde

Unit4 ist ein ursprünglich aus den Niederlanden stammender, international agierender ERP-Entwickler. Die ERP-Software Unit4 Business World (früherer Name Agresso) richtet sich vor allem an Dienstleister, staatliche Einrichtungen und NGOs.

Leistungen

  • Anforderungserhebung
  • Customizing der ERP-Software
  • Eigenentwicklungen

Technologien

  • Unit4 Business World
  • Agresso SQL (für Business World angepasste SQL-Variante)