E-Mail Archivierung für Unternehmen
Professionelle Bürokommunikation per E-Mail ist in höchstem Maße angewiesen auf Verfügbarkeit, Sicherheit und eine verlässliche Archivierung. Hinzu kommt, dass eine ganze Reihe gesetzlicher Bestimmungen in Bezug auf den Datenschutz und die Archivierung geschäftlicher E-Mails einzuhalten sind. Nicht immer kann man sich als Unternehmer sicher sein, auf dem neusten Stand zu sein und allen rechtlichen Vorschriften gerecht zu werden.
Rechtsanwalt Hagen Döhl und IT- Spezialist Rainer Witt haben daher am 27.09.2013 in einem einstündigen Seminar interessierte Unternehmer über diese wichtigen Themen informiert:
- Rechtliche Vorschriften bezüglich der E-Mail Archivierung in kleinen und mittelständischen Unternehmen
- Technische Möglichkeiten, eine moderne E-Mail Archivierung in Ihrem Unternehmen zu realisieren
- Archivierungs- und Verwaltungsdienste in der Cloud
- Managed E-Mail
Die Veranstaltung stieß auf großes Interesse und der entspannte Rahmen ließ Zeit für Diskussionen und Rückfragen. Interessieren auch Sie sich für Managed E-Mail Systeme um Ihre Bürokommunikation fit für´s 21. Jahrhundert zu machen? Dann kommen Sie auf uns zu. Wir beraten Sie gern.